Welche Musik spielt DJ Tors auf eurem Fest ? 

Gerne zeige Ich euch auf meiner Seite gut präsentierte Fotos, tolle Technik und diverse Highlights von Hochzeiten aber einer der wohl entscheidensten Faktoren um eine wirklich tolle Party zu haben ist neben den Gästen die richtge Musikauswahl für eure Feier.


Ich möchte mit dieser Liste euch schon mal einen Überblick über die Möglichkeiten der Songauswahl auf eurer Hochzeit oder Geburtstag geben. Dies ist allerdings nur ein kleiner Auschnitt der wichtigsten Genres aus den letzten Jahrzehnten.


Wichtig ist mir, dass mann auf die Hits gut Tanzen und Feiern kann! Denn wie schon mein Motto sagt:


" Denn Musik ist zum Tanzen da !"

Was ist mit euren persöhnlichen Musikwünschen?


Nachdem Ihr mich kontaktiert habt und Ich euch mein persönliches Angebot überreicht habe werden wir bei einem Treffen alles weitere sowie Eure Wünsche besprechen. Nach eurer Buchung erhaltet Ihr von mir meinen Musikwunschbogen. Hier könnt Ihr zwischen den " Must Have´s " und " No goes " auf eurer Feier wählen. Somit lerne ich schon im Vorfeld euren ganz Persönlichen Musikgeschmack kennen und weiß wie Ich Eure Feier musikalisch gestalten kann.


In meiner kleinen Liste sind nicht alle Genres und Möglichkeiten aufgelistet. Sprecht mich also gerne darauf an.

Dance Partyklassiker


L.M.F.A.O - Party Rock Athem

David Guetta - Memories

Martin Solveig - +1 / Intoxicated

Guru Josh Project - Infinity 2008

Avicii - Levels

Faithless - Insomnia


Lasershow in Goch DJ Tors

Dance Party Aktuelle Hits


Dynoro - In my Mind 

Armin van Buuren - Blah Blah Blah

El Professor - Bella Ciao

VIZE feat. Laniia - Stars

Jerome Light

Saint JHN - Roses


Spiegelkugel Party Geldern

Pop und Charts 

der letzten Jahre


Maroon 5 - Moves Like Jagger

Bruno Mars - Locked out of Heaven

One Repuplic - Counting Stars

Calvin Harris - Summer

Calvin Harris - Feels


DJ Kleve DJ Tors

Rock Musik der letzten Jahre


Volbeat - Fallen

Sunrise Avenue - Hollywood Hills

Imagine Dragons - Thunder

Pink - Raise Your Glass

Mando Diao - Long Before Rock´n´Roll 

The BossHoss - Dos Bros

Lasershow in Goch DJ Tors

Black Music der letzten Jahre


Rihanna - Wild Thoughts

J Balvin, Willy William - Mi Gente

Jason Derulo - Swalla

Flo Rida - GDFR ft. Sage The Gemini

Fifth Harmony - Worth It ft. Kid Ink


Spiegelkugel Party Geldern

90er Partyklassiker


Technotronic - Pump up the Jam

Backstreet Boys - Everybody

The Cranberries - Zombie

Aqua - Barbie Girl

Blümchen - Herz an Herz


DJ Kleve DJ Tors

Black Music Partyklassiker


Usher - Yeah

Sean Paul - Get Busy

Rihanna - Pon De Replay

Nelly - Hot In Here

P. Diddy - Bad Boys For Life


Hochzeit in Duesburg DJ Tors

Black Music - der 90er


Blackstreet ft. Dr Dre. - No Diggity

Baby Bash - Suga Suga

Nelly - Ride with Me

MC. Hammer - Can´t touch This

2 Pac - California Love


Party

90er Party Rock


Blur - Song 2

Chop Suey - System of the Down

The Offspring- Self Estreem

Nirvana - Smells like teen Spirits

Green Day - Basket Case


Lichteffekte DJ Tors

Eurodance der 90er


Magic Affair - Omen

Corona - The Rhyhem of the Night

Culture Beat - Mr. Vain

2 Brothers on the 4th  Floor - Dreams

Dr. Alban - Sing Halleluja

Gitarre DJ Tors in Bocholt
Schalplatten DJ Tors in Geldern

Rock - Klassiker


A.C.D.C. - Highway to Hell

Queen - We will Rock you

Deep Purple - Smoke on the Water

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

Brayn Adams - Sommer of ´69



Deutsch Rap


Die Firma - Die eine 2005

Fettes Brot - Jein

Fanta 4 - Die Da

Jan Delay - Türlich Türlich

Culcha Candela - Hamma

Band in Kleve

Schlager Klassiker


Roland Kaiser - Joana

Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York

Costa Cordales - Anita

Wolfgang Petry - Wahnsinn

Matthias Raim - Verdammt ich lieb Dich

DJ Kopfhörer

Schlager Modern


Helene Fischer - Regenbogenfaren

Axel Fischer - Amsterdam

Pur - Party Mix

Anna Maria Zimmermann - 1000 Träume weit !

Andreas Gabalier - Hulapalu

Hochzeit Düsseldorf DJ Tors

Deutsch Rock zum Mitsingen


Westernhagen - Sexy

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Toten Hosen - Hier Kommt Alex


Hochzeit in Sonsbeck DJ Tors

Hits der 80er


Eurythmics - Sweet Dreams

Corey Hart- Sunglasses at Night

A-Ha ! - Take on me

Michael Jackson - Bille Jean

Wham - Bad Boys


Tanzende Leute DJ Tors

Hits der 70er


Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama

Bee Gees- Stayin Alive

Boney M. - Daddy Cool

Cool and the Gang - Celebration

Village People - Y.M.C.A

Plattensammlung DJ Tors

Ballermann / Mallorca


Lorenz Büffel -Jonny Däpp

Ingo Ohne Flamingo - Saufen

Mia Julia - Da bin ich Daheim

Anna Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen !


Neue Deutsche Welle


Nena - 99 Luftballons

Peter Schilling - Völlig Losgelöst

Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt

Falco - Der Kommissar

Hochzeits DJ Geldern DJ Tors
Hochzeitsfeier mit DJ Tors

Karnevalhits

(zur Session )


Brings - Kölsche Jung

Kasallo - Pirate

Räuber - Für die Ewigkeit

Paveier - Leev Marie

Das kann man mit meiner Musik feiern!

Eines der Schönsten Feiern Eures Lebens. Da gehört vom Sektempfang übers Essen bis zur Party danach natürlich die Passende Musik dazu. Hier bin ich mit Sicherheit der Richtige Ansprechpartner !

30, 40, 50, 60, 70 oder 80... EGAL hier gibt es was zu Feiern. Dazu ist ein DJ mit der richtigen Auswahl an Musik und der nachher die Party rockt wirklich zu empfehlen. Hier unterstütze und berate ich Euch gerne.

Betriebsfeiern bieten Mitarbeitern und Vorgesetzten die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre sich auszutauschen und die Zusammenarbeit zu feiern. Dafür unterbreite ich Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.

Hier DJ Tors Anfragen

Schickt mir einfach eine Whatsapp und ich melde mich möglichst schnell bei euch.