Hochzeit feiern im Haus am See in

Goch-Kessel

Als DJ durfte Ich die letzten Jahre schon so manche Hochzeitsfeier im " Haus am See begleiten... Auf dieser Seite bekommt Ihr einige meiner Eindrücke darüber präsentiert...

Das Haus am See bietet die Möglichkeit direkt mit einem Wundervollen Blick auf die Goch Kesseler Seeenlandschaft für eine Standesamtliche oder Freie Trauung.

 


Haus am See Kessel Freie Trauung
Haus am See Kessel Außengelände

Das Außengelände bietet wirklich sehr viel Platz für allerlei Aktivitäten und ist auch Sauber und Ordentlich gehalten.

Für Die Kleine Gäste gibt es am Haus am See einen Spielplatz.

Haus am See Kessel Spielplatz
Haus am See Kessel Innenraum

Auch in den Innenräumen ist sehr Viel Platz weshalb ich die Lokation ehr für Größere Feiern ab 80 Gästen geeignet finde damit auch Stimmung Aufkommt.

Ein Highlight ist die Große Spiegelkugel in der Mitte der Tanzfläche die Kostepflichtig inkl. der ganzen Lichttechnik beim Haus am See dazu gebucht werden kann.

Haus am See Kessel Eröffnungstanz

Als DJ kann Ich dass Hinzubuchen der Hauseigenen Lichttechnik in dieser Lokation nur empfehlen auch wenn dadurch Höhere Kosten Entstehen. 

Warum Ihr eure Hochzeit im Haus am See Feier solltet!?


  • Trauung am See Möglich
  • Großes Außengelände
  • Freundliches Personal
  • Top Beratung
  • Tolle Lichttechnik vorallen mit großer Spiegelkugel
  • Spielplatz

Mein Fazid zum Haus am See in Goch Kessel



Ich durfte hier schon so einige Hochzeiten begleiten. Beindruckt hat mich vorallem das wirklich freundliche und gut Organisierte Team. Auch Extrawünsche werden hier sehr gerne Erfüllt. 


Das Essen wird durch externe Dienstleister gestellt die euch von der Lokation vorgeschlagen werden. Bei den Vorgeschlagenden Caterern war das Essen immer Sehr Lecker und Reichhaltig. 


Natürlich bietet sich vorallen die Freie Tauung direkt vor Ort an mit einem wirklich sehr schönen Ausblich auf die Kesseler Seenlandschaft. Daduch das auf dem Außengelände ein Spielplatz vorhanden ist, sind auch eure Kinde bzw. die eurer Gäste gut versorgt. 


Hervorzuheben bleibt für mich als DJ die kostenpflichtig dazu buchbare Lichttechnik im Haus am See mit der Großen Spiegelkugel. 


Weniger geeignet finde Ich die Lokation für Kleinere Feiern unter 70 Gästen, da die Räumlichkeiten hier doch einfach zu groß Sind. 




Hier DJ Tors Anfragen

Schickt mir einfach eine Whatsapp und ich melde mich möglichst schnell bei euch.