Hochzeit Im Schloss Walbeck in Geldern

Am Samstag den 10.07.2021 durfte Ich Nicole und Robin auf Ihrer Hochzeit auf Schloss Walbeck in Geldern als DJ bei Ihrer Feier Begleiten. Hier bekommt Ihr ein Paar Bilder, ein Video und Infos von mir wie die Feier und auch die Lokation Schloss Walbeck war.

Schloss Walbeck Wegweiser

Vorbereitungen für die Hochzeit


Im Schloss Walbeck durfte Ich meine Technik Schon um 12 Uhr Mittags aufbauen. Somit konnte Die Feier am Abend Starten ohne das Ich als DJ die Gäste mit meinem Aufbau störe. Der Saal war zuerst für´s Abendessen Vorbereitet. Nach der Begrüßungsrede von Robin und einem wirklich gutem Grillmenü gab es noch ein Paar Gastbeiträge unter Anderm musikalische Unterstützung des Brautvaters und Gesang von einer Jungen Sängerin ;) Danach wurde Kurzerhand der Saal zum Partyraum Umgebaut. 


Hochzeit feiern im Schloss Walbeck



Nach dem der Saal dann für die Party vorbereitet wurde durfte Ich als DJ auch die Gäste schon reinbitten zum Eröffnungstanz. Danach startete Auch direkt die Party und die Tanzfläche war gut Gefüllt .... Zuerst zu den aktuellen Charts ( wie Head and Haerd von Joel Corry und Shane Codd - Get out of My Head)  danach gab es Partyklassiker aus den 90ern und 2000ern und zum Schluss die Gute Rockmusik. ( Vorallem "The Offspring"  " Nirvana " und viele Gute Röckklassiker der letzten 25 Jahre kamen gut an. Um ca. 3.00 Uhr endete dann die Party im Schloss Walbeck. Das Brautpaar und einige Gäste genossenn dann noch die Schöne Sommernacht im Innenhof und Ich Baute meine Technik ab. 



Mein Fazid zum Schloss Walbeck



Ein wirklich klasses Team ( und das ist wirklich hervorzuhebn ) Gute Organisation, Mega gutes Essen und erstklassiges Außengelände bietet das Schloss Walbeck für euch als Hochzeitspaar. Ich war dort gerne und es hat für mich als DJ einfach Spaß gemacht. Vielen Dank An das Brautpaar die Gäste und an das Team von Schloss Walbeck.


Einziger Wehmutstropfen ( Ja aber Tropfen ) sind die begrenzten Platzverhältnisse... Die Feier von Nicole und Robin fand mit ca. 80 Gästen statt... Hier sehe Ich auch vom Saal her die maximale Grenze für Mehr Gäste ist der Saal nicht geeignet.








Hier DJ Tors Anfragen

Schickt mir einfach eine Whatsapp und ich melde mich möglichst schnell bei euch.