Kundenstimmen

Was Sagen Kunden über DJ Tors?

In den letzten Jahren durfte ich so Manche Feier als DJ begleiten... 


Ich biete meinen Kunden danach immer die Möglichkeit an ein kurzes Statemant in meinem Gästebuch zu Hinterlassen....


Zudem gibt es die Möglichkeit mich Online zu Bewerten und so Ehrfahrungenen mit mir anderen Mitzuteilen. 


Einige dieser Bewertungen könnt Ihr auf dieser Seite nachlesen....







Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Samina und Markus Hochzeit im Juli 2022 / Kleve


Wir haben unsere Hochzeit im Schützenhaus Keeken gefeiert und DJ Tors war spitze! Vor der Feier hatten wir Sorge das evtl die Tanzfläche leer ist. Dies war aber überhaupt nicht der Fall. Die Stimmung war von Anfang bis Ende grandios, Musik sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Torsten gibt sich auch in der Vorbereitung sehr viel Mühe, ein kleiner Musikzusammenschnitt wegen eines kleinen Auftritts war kein Problem. Wir können diesen DJ nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße Markus und Samina

 😊





Michelle und Christian, Hochzeit im August 2022 in Goch Kakar


Lieber Torsten,


Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit am 27.8. wir waren mehr als begeistert, die Party lief bis zum Schluss perfekt! Ganz besonders gut gefiel uns die optimale Abstimmung der Genre je nach Stimmung und die Top Vorbereitung. 5***** Gerne wieder! LG Christian & Michelle





Bewertung DJ Tors - Michelle und Christian
Bwertung DJ Tors Sina und Samina

Sina und Samina - Hochzeit August 2022 im Mühlenhof Kalkar


Auf Den lieben Torsten, DJ Tors
sind wir über Social Media aufmerksam geworden und haben ihn einfach mal für unsere Hochzeit angefragt. Zum Glück hatte er an dem Tag noch Zeit und so haben wir mal Telefoniert und uns auch zum kennenlernen getroffen, um zu besprechen was man sich so vorstellt.
Alles war einfach herrlich unkompliziert. So würden wir Torsten auch beschreiben. Unkompliziert, fröhlich, locker. Es hat einfach gepasst.
Man hat sich wohl gefühlt und konnte zusammen lachen. Spontane Telefonate oder Änderungen waren nie ein Problem, auch der kurzfristig umgeänderte Aufbau am Abend vor der Hochzeit, gar kein Thema. Klasse. So wie das spontane Verlängern der Nacht. Die Musik kam den ganzen Abend über gut an und es war für jeden Gast, jede Altersklasse und jeden Musikgeschmack etwas dabei!
Von daher können wir DJ Tors einfach nur weiterempfehlen, man merkt das er super viel Freude hat, an dem was er tut und es kommt super bei den Leuten an!

Danke nochmal !
Sina & Svenja - Hochzeit August 2022 im Mühlenhof





Steffen und Bianka Hochzeit / Oktober 2019 / Moers


Torsten hat einfach richtig richtig gut abgeliefert! Wir haben unseren 30. Geburtstag und unsere Hochzeit nachgefeiert und etwa 80 Gäste bestehend aus Familie (Alter zwischen 20, 50 und 60), Freunden (alle um die 30) und Kindern (zwischen 2 und 6) eingeladen. Jeder weiß wie wichtig gute Musik auf einer Party ist, aber es ist so schwierig alle Generationen glücklich zu machen und auf die Tanzfläche zu bewegen. Aber nicht für Torsten! Ganz im ernst, die Tanzfläche war IMMER voll und alle haben sich unheimlich gut amüsiert. Er hatte genau das richtige Gefühl für die Musikauswahl, hat Musikwünsche zugelassen, war unheimlich nett und zuvorkommend zu den Gästen und hat uns den besten Abend überhaupt beschert! Auch sein Equipment war hoch professionell und neben einer top Anlage hat er uns die Räumlichkeiten mit Lichtern, Nebelmaschine und allem was das Herz begehrt aufgewertet! Wir haben Torsten über weltklassejungs gefunden, allein im Vorgespräch war schon klar das es die richtige Entscheidung gewesen ist, aber nach der Feier wird einem das noch einmal richtig bewusst, durch das viele positive Feedback unserer Gäste. Unsere Verwandten hatten auch ein paar der üblichen Spiele und Programmpunkte vorbereitet und teilweise auch Live-Musik gespielt, alles super unterstützt durch Torsten. Wer also eine richtig gute Feier haben möchte, mit einer vollen Tanzfläche, der sollte nicht lange überlegen und Torsten buchen! So wie wir ihn erlebt haben, kann Torsten bestimmt für jedem Anlass auflegen, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, egal … Wenn ihr Torsten nehmt, kann man sich entspannt zurücklehnen und sich um seine Gäste kümmern. Vielen Dank für diesen tollen Abend, es war großartig!





Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Matthias und Carolin   Hochzeit / Mai 2019/ Hamminkeln


Ein wirklich super DJ. Torsten war jederzeit telefonisch zu Sprechen. Er Hat sich unseren und natürlich den Wünschen unserer Gäste jederzeit angenommen. Sehr sehr freundlich. Meine Frau und ich bedanken uns nochmals bei Torsten für die Tolle Feier. Wir haben unseren Stamm DJ gefunden !!!


Vielen Dank dafür Torsten

Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen
Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen





Peggy und Marius  Hochzeit / Juni 2018 / Lünen


Top!!! War ein super Abend! Danke dafür Torsten 😉 Alles Gäste waren begeistert, bomben Stimmung. Aufjedenfall weiterzuempfehlen und würden dich auch immer wieder buchen 😊





David 40er Geburtstag / November 2017 / Duisburg


Wow! Was für eine Party! Falls ihr noch auf der Suche nach einem DJ für eure Veranstaltung seid, dann greift hier zu. Wir haben Dj Tors für den 40. Geburtstag meines Freundes gewinnen können und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits bei der Planung wurden wir sehr gut beraten und betreut. Vor Ort war alles sehr professionell aufgebaut und vorbereitet. Gute Musikauswahl und auch die Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Wir waren rundum zufrieden, und freuen uns jetzt schon auf die nächste Party.....


Bis demnächst David





Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen
Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Steffan und Ina Hochzeit / August 2017/ Bocholt


Wir haben eine super Party gefeiert. Die Musik Auswahl war gut und gemischt. Unsere Gäste haben von vorn herein gut mit gemacht und er hatte wenig bis gar keine Probleme die Tanz Stimmung aufrecht zu erhalten. Einzig die Polonaese hätte Torsten sich sparen können aber letztlich haben auch da sehr viele mit gemacht und im ganzen war es eine richtig tolle Party und wir würden Torsten jederzeit wieder buchen!!!





Ute und Jens Hochzeit / September 2017 / Mönchengladbach


Dj Tors erschien pünklich zu unserer Hochzeit. Er richtete sich problemlos ein und alles lief einfach nur perfekt. Torsten berücksichtigte die von uns vorher gesendete Wunschliste und die Stimmung war einfach grandios! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Es gibt wirklich rein gar nichts auszusetzen.





Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen
Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Klaus 50er Geburtstag / März 2018/ Kleve


Torsten hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht..Professionell, Freundlich, Versiert. Das richtige Musikprogramm und sein Fingerspitzengefühl sorgten dafür, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war..auch eigentliche Nichttänzer zog es auf die Fläche. Wärmstens zu empfehlen. Wir werden DJ Torsten bestimmt bald wiedersehen.





Milena   40er Geburtstag / April 2018/ Bocholt


Wir hatten eine super Party mit DJ Tors, unsere Gäste waren zufrieden. Dazu hat Torsten maßgeblich beigetragen. Vielen Dank dafür! Torsten war zum vereinbarten Zeitpunkt da, hat eigenständig sein Equipment aufgebaut und der Situation/Stimmung und der vorher genannten Musikwünsche entsprechende Musik gespielt. Zudem ist er angemessen auf Gästewünsche eingegangen. Wir waren zu 100% zufrieden und würden ihn jeder Zeit wieder buchen. :-)





Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen
Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Sandra und Steffen Hochzeit / September 2018/ Pulheim


Wir waren unentschlossen, einen DJ aus dem Internet zu buchen, aber unser DJ Tors, hat echt einen guten Job gemacht. Er ist auf unsere Gäste voll und ganz eingegangen und er hält sich an das was man mit Ihm durchspricht. 100% zuverlässig gute Technik und die Stimmung war super. Danke Thorsten.


Liebe Grüße Christina und Stefan





Mario und Sabine  Hochzeit / Oktober 2018/ Geldern


Mit DJ Tors hatten wir einen unvergesslichen Tag und gute Stimmung auf unserer Hochzeit, auch bis in die frühen Morgenstunden. Abstimmung im Vorfeld war einfach und unkompliziert. In der Location war alles zeitig aufgebaut und einsatzbereit, damit die Feier starten könnte.





Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen
Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Janine und Michael Hochzeit / Dezember 2017 / Wuppertal


Super DJ. Geht auf Musikwünsche ein. Man kann sich darauf verlassen, dass es gute Musik gibt, wenn man Wünsche ausspricht. Ist pünktlich. Bleibt solange, wie er gebraucht wird. Kann ihn nur weiterempfehlen.





Carina und Martin   Hochzeit / Juni 2016 / Südlohn


5 Sterne sprechen für sich!!!! Absolut begeistert, sowohl wir, als auch unsere Gäste! Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsparty, die ohne DJ Tors nicht möglich gewesen wäre!


Peggy und Marius Hochzeit DJ Lünen

Mein Gästebuch

Zur Erinnerung die Feiern die Ich als DJ begleiten durfte und der Hochzeitspaare / Gastgeber die Ich auf Ihren besonderen Festen kennenlernen durfte, habe ich mir seit einem Jahr ein kleines Gästebuch angeschafft wo meine Kunden am Ende ihrer Feier ein kurzes Feedback und einen kleinen Gruß hinterlassen können. Einen Kurzen Ausblick davon sehr Ihr hier....


Yo Torsten, 


Krasse Mukke Bro. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Deine Musik hat unserer Feier auf jeden Fall das Krönchen aufgesetzt. Gute Musikmischung, die nötige Moderation und ein gutes Gespühr für die Richtige Musik. Absolut Top! Oder wie Luzie sagen würde " gediegen Altah "


Deine Sophia und Tim und Lutzie


Till 29.06.2019

Lieber Torsten


wir danken dir für die gute Stimmung auf unserer Hochzeit. Die Gäste wie auch wir hatten sehr viel Spaß mit dir und deiner Musik. 


Wir wünschen dier für die Zukunft alles Gute ;)


Matthias und Lisa 



Münster 17.08.2019

Lieber Torsten


einen ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Die Musik war super! Die Tanzfläch immer voll. Alle Gäste sind echt begeistert. Du hast unseren Geburtstag unvergesslich gemacht.


Tina und Ansger


Goch Nierswalde 12.04.2019

Lieber Torsten,


Deine Musikalische Begleitung war echt Super. Die Stimmung war mega und wir fanden es toll, dass du unser Dj auf unserer Hochzeit warst. 

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen würden.


Vielen Dank für den tollen Tag


Dein Brautpaar


Franz und Kerstin


Hembergen 18.05.2019 

Carina und Patrick Hochzeit in Borken mit DJ Tors
Carolin und Gereon Hochzeit in Goch mit DJ Tors
Franz und Kerstin Hochzeit mit DJ Tors
Anna und Martin Hochzeit mit DJ Tors
Kerstin und Patrick Hochzeit mit DJ Tors
Lisa und Matthias Hochzeit mit DJ Tors
Mandy Fabian Hochzeit mit DJ Tors
Ina und Markus Hochzeit mit DJ Tors
Kira und Thomas Hochzeit mit DJ Tors
Sophia und Tim Hochzeit mit DJ Tors
Raphaela und Matthias Hochzeit in Borken mit DJ Tors
Niklas und Astri Hochzeit Kalkar mit DJ Tors
Tina und Ansgar Geburtstag in Goch mit DJ Tors

Lieber Torsten


Du hast die letzte Weihnachtsfeier meines Berufs ganz Toll gestaltet.


Die Kolleginnen und Kollegen und Ich haben es genossen auf deine Musik zu tanzen.


Ganz Wunderbar ! Danke



Sabine


Münster 03.12.2019


Lieber Torsten


vielen Dank für die musikalische Begleitung! Selbst den ein oder anderen Tanzmuffel konntest du auf die Tanzfläche Locken


Du hast aus unserer Hochzeitsfeier eine tolle Party gemacht.


Merci


Anna und Martin



Geldern 10.08.2019

Lieber Torsten


Wir danken dir für die geile Mukke hier.


Du hast Stimmung gemacht, die Musikauswahl war passend! Schön das du da warst, wir buchen dich wieder.


Babara Hamminkeln 23.11.2019

Lieber Torsten


Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag. Du hast es geschafft einen Tag voller Höhen zu gestalten. Unsere Partypeople konnten super zu deinem Mix abgehen.


Alles gute Weiterhin. Empfehlungen sind raus !


Liebste Grüße Mandy und Fabian


Sonsbeck 09.11.2019

Darum haben sich andere Brautpaare und Geburtstagskinder für mich entschieden.

  • Wichtig war Ihnen ein zuverlässiger DJ !

In einem Persönlichen Vorgespräch klären wir alle Fragen und Möglichkeiten. Wir schließen einen Schriftlichen Vertrag damit Ihr euch sicher sein könnt das euer DJ auf eurem Fest auch erscheint.

  • Sie suchten einen Profi für Ihre Feier !

Ich begleite Jährlich viele Hochzeiten / Geburtstage und Firmenfeiern als DJ. Ich bin absoluter Profi und sorge mit meiner Erfahrung für richtig gute Stimmung und eine richtig gute Party.

  • Ein gutes Preis Leistungsverhältniss sollte der DJ haben !

Ich bin DJ im Nebenerwerb und beziehe meinen Lebensunterhalt aus meinem Hauptgewerbe. Daher kann ich meinen Kunden auch mit guter Technik und viel Erfahrung ein sehr gutes Angebot machen. 

  • Es war Ihnen wichtig das Ihre Musikwünsche berücksichtigt werden !

Gerne spiele ich auch eure Musikwünsche und die eurer Gäste auf euer Feier. Auf meinem Musikwunschbogen könnt Ihr mich schon im Vorfeld über eure " MUST HAVES " und " NO GOES " informieren. So wird eure Feier auch zu eurem Fest!



Hier DJ Tors Anfragen

Schickt mir einfach eine Whatsapp und ich melde mich möglichst schnell bei euch.