Hochzeit in Willich mit DJ Tors

Hochzeits DJ Willich - Feiert euer Event in Willich mit DJ Tors


Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ihr sucht einen DJ für eine grandiose Feier in Willich und der Umgebung? Mit DJ Tors bucht Ihr einen Top DJ mit langjähriger Erfahrung auf über 400 Hochzeiten und Events.

 

 

 

Ich möchte mich gerne bei Eurch vorstellen...

 

 

Mein Name Torsten, Ich bin mobiler DJ und seit 15 Jahren im Auftrag guter Musik für Hochzeiten, Geburtstage, und Firmenfeiern unterwegs.

Ich habe schon viele Feiern in Willich, Anrath und Krefeld musikalisch unterstützt.


DJ ist nicht nur mein Beruf sondern meine Leidenschaft. Als absoluter Profi DJ begleite ich euch auch gern auf Eure Feier in Willich und sorge damit für eine Bomben Stimmung und gut gefüllte Tanzfläche.


Denn wie schon mein Motto Sagt...


" Musik ist zum Tanzen da! "


Die Möglichkeit bei mir Musikwünsche zu stellen gehört genauso dazu wie mit dem Gastgeber im Vorfeld bei einem persönlichem Gespräch die Feier nach seinen Wünschen zu gestalten. Zudem nutze ich moderne Licht und Tontechnik.

 

 

 

Wie gestaltet euer Hochzeit DJ Willich Eure Feier?

 

Zum Empfang begleite Ich Euch mit schöner Hintergrundmusik, begleite euch und eure Gäste bei Reden und Einlagen mit Mikrofon und Musik. Im laufe des Abends darf natürlich nicht die passende Partymusik fehlen, gerne mit Musikwünschen eurer Gäste.

 

 

 

Welche Musik spielt Hochzeits DJ Willich auf Eurer Feier?

 

 

Es gibt einige Musikrichtungen die auf einer Feier nicht fehlen dürfen. Dazu gehören aktuelle Pophits, House, Elektro, Dance, Black Music, Hiphop, 90er, 80er, 70er, Rock, Oldies und vieles mehr...


Mehr Infos zu meinen Möglichkeiten findet Ihr unter....





Mit meiner Erfahrung auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und Volksfesten kenne ich mich sehr gut in den verschieden Genres aus und sorge damit für eine gut gefüllte Tanzfläche und eine Unvergessliche Feier.

 

 

 

Eure Vorteile...

 

 

  • DJ mit Langjähriger Erfahrung
  • Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss
  • unverbindliches Angebot ( Festpreis keine versteckten Kosten )
  • Persönlicher Kontakt ( Per Telefon oder auch gern vor Ort )
  • Professionelle Ton und Lichttechnik
  • Große Musiksammlung von 1960 bis Heute
  • Musikwünsche werden berücksichtigt ( vorher und und auf eurer Feier )

 

 

 

Schöne Location in Willich und Umgebung

 

Als DJ konnte ich schon einige Feiern in Willich begleiten und habe da auch immer ein paar Tips für Euch dabei. Unter anderem kann ich empfehlen...

 

Hochzeits Dj Willich -Dj Tors

Jetzt Euren Wunschtermin Sichern...

Oder einfach Anrufen

 



<--- 0173 / 6862850 --->

Hochzeits Spiele DJ Tors
Hochzeits DJ Kleine Technik
Hochzeits DJ - Discofox auf Hochzeit
Hochzeits DJ - Dekobeleuchtung DJ Tors
Hochzeits DJ - Gäste am Feiern
Hochzeits DJ in Discothek
Hochzeits DJ - Gute Hochzeits Party
Polnische Hochzeit mit DJ Tors
Mischpult und Technik Hochzeits DJ Tors
Licht und Lasershow auf einer Hochzeit
Hochzeit mit Blick auf den Rhein
Hochzeits DJ - Hochzeits Party
Hochzeits DJ - Gute Hochzeitsparty
Partyanlage für Hochzeit mit DJ
Hochzeits DJ - Kleine Technik - Lichteffekte mit Nebel
Hochzeits DJ Tors

Feedback

Das sagen Brautpaare über Hochzeit DJ Willich

Hochzeit Willich

"...DJ Tors hatte genau das richtige Gefühl für die Musikauswahl, hat Musikwünsche zugelassen, war unheimlich nett und zuvorkommend zu den Gästen und hat uns den besten Abend überhaupt beschert!..."


Anna und Steffen 

Hochzeit Oktober 2019

Hochzeit in Willich



"...Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsparty, die ohne dich nicht möglich gewesen wäre!..."




Carolin und Tobias 

Hochzeit Juni 2016

Hochzeit Willich

"...Top!!! War eine richtig tolle Hochzeitsfeier! Danke dafür Torsten 😉 Alles Gäste waren begeistert, bomben Stimmung. Aufjedenfall weiterzuempfehlen und würden dich auch immer wieder buchen 😊..."



Peggy und Jan

Hochzeit Oktober 2018

Auch das kannst du mit Hochzeit DJ Willich feiern

Hochzeit DJ Willich

Wünscht Ihr euch eine Grandiose und unvergessliche Party an eurer Hochzeit in Willich, worüber eure Gäste auch noch nach Jahren sprechen? Hierfür bin ich Als DJ der absolute Spezialist. Informiert euch unter dem Link über die Möglichkeiten!

Geburtstag DJ Willich

30, 40, 50, 60, 70 oder 80... EGAL hier gibt es was zu Feiern. Dazu ist ein DJ mit der richtigen Auswahl an Musik und der nachher die Party rockt wirklich zu empfehlen. Hier unterstütze und berate ich Euch gerne.

Firmenfeier DJ Willich

Betriebsfeiern bieten Mitarbeitern und Vorgesetzten die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre sich auszutauschen und die Zusammenarbeit zu feiern. Dafür unterbreite ich Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.

Schnellkontakt mit Rückruf

 
 
 
 

oder....

Bewertung Moers DJ Tors
Tina und Ansgar Geburtstag in Goch mit DJ Tors
Sophia und Tim Hochzeit mit DJ Tors
Kerstin und Patrick Hochzeit mit DJ Tors
Lisa und Matthias Hochzeit mit DJ Tors
Niklas und Astri Hochzeit Kalkar mit DJ Tors
Raphaela und Matthias Hochzeit in Borken mit DJ Tors
Mandy Fabian Hochzeit mit DJ Tors
Franz und Kerstin Hochzeit mit DJ Tors
Ina und Markus Hochzeit mit DJ Tors
Kira und Thomas Hochzeit mit DJ Tors
Anna und Martin Hochzeit mit DJ Tors
Carolin und Gereon Hochzeit in Goch mit DJ Tors
Carina und Patrick Hochzeit in Borken mit DJ Tors