DJ Tors - DJ Log

So feiert man heute mit DJ


 

 

Von Zeit zur Zeit habe ich die Gelegenheit, auf Hochzeiten ein kurzes Video zu drehen oder ein Paar Fotos zu schießen. Um euch einen kleinen Überblick zu geben wie eine Party von mir als DJ für euch begleitet wird, stelle ich diese hier als DJ Log für euch Online.

Lokationempfehlung Haus am See - Goch Kessel

 

In den Letzten Jahren durfte ich die ein oder andere Hochzeit im Haus am See in Goch begleiten. Auf dieser Seite findet Ihr Fotos und Infos über diese Lokation.





Hochzeit in Schloss Walbeck

 

Am Samstag durfte Ich Robin und Nicole auf Ihrer Feier in Schloss Walbeck als DJ Begleiten. Wie Stimmung und die Party war seht Ihr unter dem folgenden Link.

 

Hochzeit Juli 2021 Schloss Walbeck

Hochzeit Schloss Walbeck Wegweiser





Hochzeit Landhotel Voshövel Candybar

Hochzeit im Landhotel Voshövel in Schermbeck

 

Für mich war es die erste Hochzeit im Jahr 2021 die Ich begleiten durfte. Viele schöne Erfahrung aber auch einiges Negatives das Ich euch Berichten kann ... Bitte schaut euch meinen Bericht zUr Hochzeit an

 

Hochzeit Juni 2021 Landhotel Voshövel in Schermbeck 





Discokugel

Hochzeit im Oetker Saal Krefeld mit DJ Tors

 

Endlich ist es wieder Soweit. Nach Langer Winterpause bin ich trotz Corona auf der Ersten Hochzeit im Juli 2020 für Michelle und Stefan in Krefeld unterwegs. Wie es war und wie es Gelaufen hat erfahrt Ihr auf der Nächsten Seite.

 

Hochzeit Juli 2020 Krefelder Rennbahn Oetker Saal 





Karneval in Kleve


Einmal im Jahr dürfen mein Langjähriger DJ Kollege Fabian und Ich eine Karnevalsfeier in der Klever Stadthalle begleiten.


Vielen Dank auch dieses Jahr für die Tolle Feier.


Karnevalsfeier am 20.02.2020 in Kleve mit DJ Tors





Tanzende Leute
Discokugel

70.Geburtstag mit DJ Tors bei Thoenes in Keppeln

 

Was für eine Feier. Selbts mit 70 kann noch ordentlich gefeiert werden. Hier war ich mal wieder in der Reithalle Thoenes in Keppeln und durfte nach dem Auftritt der Liveband und einigen Gastbeiträgen Musikalisch den Abend begleiten. Bis 2 Uhr nachts wurde Ordentlich gefeiert. 


Vielen Dank dafür!

 

Geburtstag am 03.08.2019 in Keppeln mit DJ Tors





Hochzeit in Oldenburg

 

Letztes Wochenende war es soweit. Eine nicht ganz kleine Tour von knapp 300 km hin nach Oldenburg auf die Hochzeit von Linda und Arne. Pünktlich um 18 Uhr Stand die Anlage und wir hatten ein klasse Feier.... Hier wie immer ein kleiner Ausschnitt davon.


Hochzeit in Bocholt mit DJ Tors





Hochzeit im Gras

Geburtstag in Goch Nierswalde mit DJ Tors

 

Es ist inzwischen eine Seltenheit aber ich konnte mal wieder in meinem Heimatdorf Nierswalde in Goch einen 80. Geburtstag ( 2x 40 ) als DJ begleiten. Meldisa und David luden ca 80 Feierwütige Gäste ein so war es selbstverständlich das nach gutem Essen bis spät in die Nacht die Tanzfläche abgerockt wurde. Hier seht Ihr einen kleinen zusammenschnitt davon...






Hochzeit in Nettetal

 

Am Wochende konnte ich eine Tolle Novemberhochzeit begleiten. Los ging es Abends um 10 Uhr bis spät in die Nacht. Getanzt wurde zu klassikern aber auch zu Aktueller Dance und Ballermann Musik


 Hochzeit am 03.11.18 in Nettetal

Schallplatten Durchsuchen





DJ Technik für Hochzeit am Rhein

Polnische Hochzeit in Lünen

 

Es kommt auch schon mal vor, das ich für eine Polnische Hochzeit gebucht werde. Anfang Juli war es mal wieder soweit und ich durfte nach Lünen für so eine Hochzeit. Wie Polen feiern könnt Ihr hier sehen

 

Schaut selbst. Hier gehts zum DJ Log

 

Hochzeit am 02.07.2018 in Lünen