DJ Tors Hochzeits DJ Kleve

Mehr über Mich

Privates



Hallo,


Mein Name ist Torsten. Ich bin  1982 in Goch am Niederrhein gebohren. Hauptberuflich bin ich Landwirt und bewirtschafte einen kleinen Bauernhof in Nierswalde nahe der Niederländischen Grenze. 


Meine Frau Anedore habe ich 2010 kennen gelernt. 2017 haben wir geheiratet und seit Juli 2018 haben wir nun mit Jannik unsere kleine Familie komplett.


Zum DJing bin ich 1997 gekommen. Damals machte ich vorallem im Örtlichen Dorfkeller mit 2 CD Spielern und einer kleinen Anlage Hobbymäßig Musik. 


Hier möchte Ich euch erzählen wie Ich zum professionellen Nebenberufs DJ geworden bin...

Die Anfänge


Richtig Professionell wurde es im Jahr 2000. Nachdem der Dorfkeller geschlossen wurde suchte ich mit ein paar Freunden einen Raum wo wir Anfangs gelegentlich eine Fete Starten wollten. So fanden wir eine Alte Scheune in Goch wo nach ein paar Monaten Umbau im November 2000 die ersten Feten starten konnten. Ich bediente damals als DJ die Decks und organiserte die Feten. Was mit 70 Gästen begann wurde schnell zu einem der angesagtesten Party Orte in Goch so das wir nach wenigen Monaten 2 Mal im Monat einige 100 Partywütige willkommen heißen konnten. Die Discoscheune war gebohren.


Nebenbei wurde ich 2001 von 2 Discotheken in Bocholt und in Düsseldorf angefragt um Dort an den Decks verschiedene Events als DJ zu begleiten. Meine Party und DJ Erfahrung aus der Discoscheune sorgten nun auch dort Freitags für gute Stimmung auf der Tanzfläche. Zudem haben beide Discos damals meine Konzepte der Blacklight und Konfetti Partys übernommen.


2005 war dann Auch Schluss mit der Discoscheune, da meine Ansprüche und die Rechtlichen Bedingungen immer größer wurden und Ich neben meiner Tätigkeit als DJ dem nicht mehr gerecht werden konnte.

Mobildisco Nervhouse



2006 gründete Ich dann meine Mobildisco. Inzwischen hatte es sich rumgesprochen das Ich gute Musik spiele und so bekam ich Anfragen für große Events im Kreis Kleve. Zu den größten gehören Das Feuerwehrbiwak in Rindern und das Erntedankfest in Nierswalde wo Ich auch heute noch als DJ tätig bin.


Nebenbei wurde ich auch inzwischen immer wieder als DJ für vorallem Geburtstage aber gelegentlich auch als Hochzeits DJ gebucht. So habe ich bis 2012 auf ca. 70 Privatfeiern 40 Großevents mit mehr als 500 Gästen und 20 Abifeten mit meiner Mobildisco aufgelegt. 


Mit 30 ( 2012 ) hängte ich dann erstmal den DJ Kopfhörer an den Nagel um mich um andere Private und Berufliche Dinge zu kümmern. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor nochmal mit dem DJing anzufangen so verkaufte ich meine Komplette Technik bis auf ein Paar Lautsprecher für kleine Feiern bei Freunden.



Hey mein Name ist Torsten.



Kurz zu mir. Ich fing schon sehr früh an auf Scheunenfeten und in Jugenddiscos im Kreis Kleve Musik aufzulegen . Was damals erst als Hobby begann war für mich schnell zur Berufung geworden.


Mit 20 gründete ich mit ein paar Freunden meine erste  kleine Discothek in Goch mit der ich Woche für Woche einige 100 Partygäste willkommen hieß. Damals merkte ich aber schnell das ich neben der Verantwortung als Gastgeber nicht der Rolle des DJs gerecht werden konnte. Zudem wurde ich auch immer wieder für private Feiern wie Hochzeiten als DJ angefragt und konnte somit dort meine ersten Erfahrungen machen.


Mit jeder Hochzeit oder Feier gaben mir meine Kunden mehr positive Resonanz, so das auch aus Reihen der Gäste immer mehr Anfragen für Ihr Fest kamen.


Zudem hatte ich mich inzwischen mit meiner eigenen Mobil Disco selbständig gemacht. Damals noch mit Gleichgesinnten zogen wir somit durch die örtlichen Volksfeste und Discos und sorgten für die entsprechende Stimmung. 


Obwohl das Auflegen vor mehreren 100 Gästen mir sehr viel Spaß bereitete und ich auch hier einiges an Erfahrung sammeln konnte, zog mich doch das persöhnliche auf Privaten Feiern als Hochzeits und Event DJ mehr an. 


Also habe ich 2012 meine Mobildisco verkauft und konzentriere mich seit dem vorallem auf Private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. Gelegentlich werde ich noch von alten Bekannten aus meiner DiscoZeit für größere Events Gebucht.



Mit meiner Erfahrung bin ich heute in NRW, den Niederlanden und Belgien als Event und Hochzeits DJ bekannt. Meine Intuition für die eure Feier, eure Gäste und die Liebe zur Musik bringt demnächst vielleicht auch Eure Gäste zum Feiern. 

Letzte Feiern mit DJ Tors

Geburtstag Thoenes Keppeln
Geburtstag Thoenes Keppeln
Hochzeit auf Gut Wahnbeck Oldenburg
Hochzeit auf Gut Wahnbeck Oldenburg
Geburtstag in Nierswalde
Geburtstag in Nierswalde
Hochzeit in Nettetal
Hochzeit in Nettetal
Polnische Hochzeit in Lünen
Polnische Hochzeit in Lünen
Karneval in Kleve
Karneval in Kleve

Whatsapp

Schnellkontakt

@ DJ Tors gemacht mit Liebe 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit Verwendung der hier genutzten Cookies einverstanden.

Akzeptiere