Mehr über Mich

Die Anfänge


Richtig Professionell wurde es im Jahr 2000. Nachdem der Dorfkeller geschlossen wurde suchte ich mit ein paar Freunden einen Raum wo wir Anfangs gelegentlich eine Fete Starten wollten. So fanden wir eine Alte Scheune in Goch wo nach ein paar Monaten Umbau im November 2000 die ersten Feten starten konnten. Ich bediente damals als DJ die Decks und organiserte die Feten. Was mit 70 Gästen begann wurde schnell zu einem der angesagtesten Party Orte in Goch so das wir nach wenigen Monaten 2 Mal im Monat einige 100 Partywütige willkommen heißen konnten. Die Discoscheune war gebohren.


Nebenbei wurde ich 2001 von 2 Discotheken in Bocholt und in Düsseldorf angefragt um Dort an den Decks verschiedene Events als DJ zu begleiten. Meine Party und DJ Erfahrung aus der Discoscheune sorgten nun auch dort Freitags für gute Stimmung auf der Tanzfläche. Zudem haben beide Discos damals meine Konzepte der Blacklight und Konfetti Partys übernommen.


2005 war dann auch Schluss mit der Discoscheune, da meine Ansprüche und die rechtlichen Bedingungen immer größer wurden und Ich dem neben meiner Tätigkeit als DJ dem nicht mehr gerecht werden konnte.

Privates



Hallo,


Mein Name ist Torsten. Ich bin  1982 in Goch am Niederrhein gebohren. Hauptberuflich bin ich Landwirt und bewirtschafte einen kleinen Bauernhof in Nierswalde nahe der Niederländischen Grenze. 


Meine Frau Anedore habe ich 2010 kennen gelernt. 2017 haben wir geheiratet und seit Juli 2018 haben wir nun mit Jannik unsere kleine Familie komplett.


Zum DJing bin ich 1997 gekommen. Damals machte ich vorallem im Örtlichen Dorfkeller mit 2 CD Spielern und einer kleinen Anlage Hobbymäßig Musik. 


Hier möchte Ich euch mehr über mich erzählen und wie Ich zum professionellen DJ geworden bin...

Mobildisco Nervhouse



2006 gründete Ich dann meine Mobildisco. Inzwischen hatte es sich rumgesprochen das Ich gute Musik spiele und so bekam ich Anfragen für große Events im Kreis Kleve. Zu den größten gehören Das Feuerwehrbiwak in Rindern und das Erntedankfest in Nierswalde wo Ich auch heute noch als DJ tätig bin.


Nebenbei wurde ich auch inzwischen immer wieder als DJ für vorallem Geburtstage aber gelegentlich auch als Hochzeits DJ gebucht. So habe ich bis 2012 auf ca. 70 Privatfeiern 40 Großevents mit mehr als 500 Gästen und 20 Abifeten mit meiner Mobildisco aufgelegt. 


Mit 30 ( 2012 ) hängte ich dann erstmal den DJ Kopfhörer an den Nagel um mich um andere Private und Berufliche Dinge zu kümmern. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor nochmal mit dem DJing anzufangen so verkaufte ich meine Komplette Technik bis auf ein Paar Lautsprecher für kleine Feiern bei Freunden.



Kinderkarneval Nierswalde Revolution Dance 2005

Erste Hochzeit nach 3 Jahren



2015 bekam ich dann eine ehr ungewöhliche Anfrage. Ein Brautpaar rief 2 Wochen vor ihrer geplanten Hochzeit an und erzählte mir das Ihr DJ kurzfristig abgesprungen sei und Ich Ihnen von einem Freund empfohlen wurde. Nach 3 Jahren Pause wurde ich also wieder angefragt! Zuerst habe ich die Anfrage am Telefon abgelehnt. Auch wenn Ich dem Paar gerne geholfen hätte, war für mich das Thema DJ seit Jahren abgehagt. Ich hatte kaum noch Technik und Musikalisch war ich auch seit 2012 nicht mehr auf dem Stand der Dinge. In 2 Wochen dies alles zu organisieren wäre eigentlich nicht möglich gewesen.


Ein Paar Tage bekam ich aber nochmals eine Email von der Braut... Sie hätten keinen DJ gefunden. Ich wäre die einzige Option und auch wenn die Feier nicht perfekt wird könnte Sie sich Ihre Hochzeit nicht ohne Musik vorstellen. Am Abend rief Ich Sie noch mal an und wir beredeten Ihre Hochzeit... Da die Verzweifelung bei Ihr sehr groß schien sagte ich kurzerhand zu.


Somit startete Ich im Juli 2015 erstmals wieder Als DJ auf einer Hochzeit. Die Technik lieh ich mir von einer Veranstaltungsfirma. 2 Wochen lang suchte Ich nach aktuellen Hits und bereitete Playlisten vor... Und die Feier war dann einfach Mega.


Es ging dabei nicht nur ums DJing oder eine bisschen Musik auf einer Hochzeit spielen und die Gäste zum Tanzen zu bringen. Es ging darum durch meinen Service un meine Intensive Vorbereitung auf genau dieses Fest diesem Hochzeitspaar und Ihren Gästen einen wirklich unvergässlichem Abend zu schenken.


Danach kamen wieder vermehrt Anfragen für Hochzeiten und Geburtstage und die Lust diese Feiern als DJ zu begleiten war für mich ungebrochen. Zudem wurde ich von einem Onlineportal als DJ angefragt. Im Jahr 2015 hatte ich also wieder 12 Feiern, Hochzeiten und Geburtstage zudem ein großes Firmenevent im November.


Ab Anfang 2016 war ich dann nur noch mit meiner eigenen Technik unterwegs.


DJ Tors - Hochzeits DJ


Was 2015 wieder mit der ersten Hochzeit startete, hat bis Heute Bestand. Nach 12 Feiern in 2015 habe Ich bis Ende 2019 über 200 Hochzeiten, Geburtstage und Firmen bei Ihren Feiern als DJ Tors begleitet. Dabei ist mir nicht nur wichtig als DJ mit meiner Musik auf dem Fest für grandiose Stimmung zu sorgen, sondern auch im Vorfeld meinen Kunden mit meiner Erfahrung zur Seite zu stehen.


Was sich zum Anfang meiner DJ Laufbahn geändert Hat?


Es geht nicht mehr darum einfach nur gute Musik zu spielen! Es geht auch nicht nur um Die Leidenschaft für die Musik. Es geht für mich Heute um die Leidenschaft für ganz genau euer Fest, Eure Gäste als DJ da zu sein und am Ende Euch eine richtig tolle Feier zu schenken über die Ihr noch nach etlichen Jahren von begeistert seit.


Mein Motto ist....


" Denn Musik ist zum Tanzen da "


Und wenn Ihr mich kennen lernt, werdet Ihr genau das merken.


Grüße 


Euer Torsten ( Hochzeits und Event DJ Tors )

Hier DJ Tors Anfragen

Schickt mir einfach eine Whatsapp und ich melde mich möglichst schnell bei euch.

Letzte Feiern mit DJ Tors

Hochzeit - Oerker Saal Krefelder Rennbahn
Hochzeit - Oerker Saal Krefelder Rennbahn
Hochzeit im Oertker Saal auf der Krfelder Rennbahn mit DJ Tors
Geburtstag Thoenes Keppeln
Geburtstag Thoenes Keppeln
Hochzeit auf Gut Wahnbeck Oldenburg
Hochzeit auf Gut Wahnbeck Oldenburg
Geburtstag in Nierswalde
Geburtstag in Nierswalde
Hochzeit in Nettetal
Hochzeit in Nettetal
Polnische Hochzeit in Lünen
Polnische Hochzeit in Lünen
Karneval in Kleve
Karneval in Kleve

Whatsapp

Schnellkontakt

@ DJ Tors gemacht mit Liebe 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit Verwendung der hier genutzten Cookies einverstanden.

Akzeptiere